logo
27.05.2013 - 07:25 Uhr | Manga » News

ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht an das neue Artikel-System angepasst.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen älteren Artikel, der zu Archivierungszwecken, weiterhin erreichbar ist. Wir bitten dich eventuelle Darstellungsfehler zu entschuldigen

Shonen Jump 3 Sprachen Manga-Wettbewerb

Habt ihr euch schon immer gewünscht, dass euer Werk im Herkunftsland des Manga veröffentlicht wird? Jetzt habt ihr eure Chance!

Zum 45ten Jubiläum des wöchentlichen Shonen Jump Magazins veranstaltet Shueisha einen Manga-Wettbwerb. Zeichnet euren Manga auf englisch, chinesisch oder natürlich japanisch und habt eure Chance Geld zu gewinnen und in den Printausgaben der japanischen, englischen und chinesischen Shonen Jump zu erscheinen.

Der Hauptpreis ist auf 500.000 Yen dotiert und kommt einher mit einer garantierten Veröffentlichung in der Shonen Jump, einer der Extra Ausgaben und / oder der Nordamerikanischen Shonen Jump, China's OK! Comic, Taiwan's Formose Jugendmanga Magazins.

Euer Manga:
- Einsendeschluss 01.10.2013
- Eure eigene Arbeit sein
- bisher noch nicht publiziert worden sein
- Die Seitenanzahl muss: 15, 19, 31 oder 45 betragen.

Die Einsendungen werden von der Shueisha's Shonen Jump Redaktion und einer Beliebtheitsumfrage auf der offiziellen Webseite bewertet. Die teilnehmenden Manga werden im November bekannt gegeben und werden zwischen November und Dezember online gestellt. Die Gewinner werden zwischen Dezember und Anfang 2014 bekannt gegeben.

Quelle: Shonen Jump

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereich Manga

Fairy Tail Manga erreicht 500 Kapitel!

Die diesjährige Ausgabe des Kondansha's Weekly Shonen Magazins hat am Mittwoch ein besonderes Kapitel im Programm gehabt...

Gaku Tsugano's Manga Mangaya wird in der März-Ausgabe beendet

Der Manga rund um die beiden Mangaka Kei und Aya, wird in der März-Ausgabe beendet.

Manga Marusei wird im Februar abgeschlossen

Der Romantik, Comedy Manga Marusei des Mangaka Q-taro Hanamizawa wird in der kommenden Ausgabe von Shonen Gahosha's Monthly Young King Ours GH abgeschlossen.

AKTUELLES


Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Gunner nun auch als Elin spielbar

Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, aber dieser Schritt verwundert eher weniger. Der Gunner ist nun auch für Elin verfügbar!

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

  • Kommentare

  • Keine vorhanden