logo
24.04.2014 - 08:07 Uhr | Manga » News

ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht an das neue Artikel-System angepasst.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen älteren Artikel, der zu Archivierungszwecken, weiterhin erreichbar ist. Wir bitten dich eventuelle Darstellungsfehler zu entschuldigen

Attack on Titan: Manga über 30 Mio. mal verkauft

Nach dem Oricon im Jahr 2009 begonnen hat auch die Buchverkäufe zu zählen, ist nach One Piece und Naruto, Attack on Titan der dritte Manga der es zu über 30 Mio. verkauften Exemplaren geschafft hat.


Quelle: ANN
Benutzermeinung: 100% Hilfreich

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereich Manga

Fairy Tail Manga erreicht 500 Kapitel!

Die diesjährige Ausgabe des Kondansha's Weekly Shonen Magazins hat am Mittwoch ein besonderes Kapitel im Programm gehabt...

Gaku Tsugano's Manga Mangaya wird in der März-Ausgabe beendet

Der Manga rund um die beiden Mangaka Kei und Aya, wird in der März-Ausgabe beendet.

Manga Marusei wird im Februar abgeschlossen

Der Romantik, Comedy Manga Marusei des Mangaka Q-taro Hanamizawa wird in der kommenden Ausgabe von Shonen Gahosha's Monthly Young King Ours GH abgeschlossen.

AKTUELLES


Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Gunner nun auch als Elin spielbar

Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, aber dieser Schritt verwundert eher weniger. Der Gunner ist nun auch für Elin verfügbar!

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

  • Kommentare

  • Keine vorhanden