logo
18.04.2017 - 05:37 Uhr | Filme » News

YouTube

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt - Vol. 1 Blu-ray Unboxing

Vorab: Vielen Dank an peppermint Anime für das Bereitstellen der Blu-ray

Unabhängig davon muss ich sagen: Wie konnte dieser Anime an mir vorüberziehen? Gute Frage, wahrscheinlich ist der Zeitmangel inzwischen einfach immer schlimmer geworden... Jedenfalls - wow die ersten 6 Folgen haben mich wirklich mitgerissen! Auch wenn ich Anfangs etwas irritiert war, konnte ich mich schnell für die Erzählweise begeistern.




Quelle: Animize

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereich Filme

Sword Art Online - Ordinal Scale hat Erfolgsstart in Japan

Während Sword Art Online in Deutschland erst am 06. April 2017 offiziell in den Kinos anläuft. Kann der Anime-Film zum beliebten SAO Franchise in Japan schon einen ersten Rekord vermelden.

Paint Tool Sai - Outlines leicht gemacht!

Ein kleiner Tipp für alle ohne Tablet und mit einer zittrigen Hand. Paint Tool Sai bietet euch eine tolle Möglichkeit - ganz einfach sehr schöne Outlines zu zeichnen.

AKTUELLES


Major 2nd Anime startet im April 2018

Fans wissen es unlängst, aber der Anime zur Fortsetzung des beliebten Baseball Manga startet in der Spring Season 2018 durch. Jetzt gibt es ein erstes Bild von Daigo und Goro.

Video-Rezension: Nagi no Asukara

Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Hier findet ihr eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Titel.

Anime Messe 2017 Berlin

Eine Art Vlog zu der diesjährigen Anime Messe in Berlin.

  • Kommentare

  • Keine vorhanden