logo
18.04.2017 - 05:37 Uhr | Filme » News

YouTube

Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt - Vol. 1 Blu-ray Unboxing

Vorab: Vielen Dank an peppermint Anime für das Bereitstellen der Blu-ray

Unabhängig davon muss ich sagen: Wie konnte dieser Anime an mir vorüberziehen? Gute Frage, wahrscheinlich ist der Zeitmangel inzwischen einfach immer schlimmer geworden... Jedenfalls - wow die ersten 6 Folgen haben mich wirklich mitgerissen! Auch wenn ich Anfangs etwas irritiert war, konnte ich mich schnell für die Erzählweise begeistern.




Quelle: Animize

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereich Filme

Sword Art Online - Ordinal Scale hat Erfolgsstart in Japan

Während Sword Art Online in Deutschland erst am 06. April 2017 offiziell in den Kinos anläuft. Kann der Anime-Film zum beliebten SAO Franchise in Japan schon einen ersten Rekord vermelden.

Paint Tool Sai - Outlines leicht gemacht!

Ein kleiner Tipp für alle ohne Tablet und mit einer zittrigen Hand. Paint Tool Sai bietet euch eine tolle Möglichkeit - ganz einfach sehr schöne Outlines zu zeichnen.

AKTUELLES


Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Gunner nun auch als Elin spielbar

Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, aber dieser Schritt verwundert eher weniger. Der Gunner ist nun auch für Elin verfügbar!

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

  • Kommentare

  • Keine vorhanden