logo
19.11.2017 - 05:11 Uhr | Lifestyle » Story

ACHTUNG: Dieser Artikel ist nicht an das neue Artikel-System angepasst.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen älteren Artikel, der zu Archivierungszwecken, weiterhin erreichbar ist. Wir bitten dich eventuelle Darstellungsfehler zu entschuldigen

Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Es war ein spannender kleiner Einblick in die Welt der Figurenhändler, den ich versucht habe so informativ und kompakt wie mir möglich - für euch aufzubereiten ;).

Händler Webseite: www.figuya.com
Händler Twitter: www.twitter.com/figuchan
Es ist zwar schade, dass man das heutzutage erwähnen muss, da sonst wieder Stimmen laut werden: Dieses Video ist nicht gesponsort und ich habe keine Vorteile dadurch erhalten - sondern wollte euch nur auch mal einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen.

Quelle: Animize

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereich Lifestyle

Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Anime Messe 2017 Berlin

Eine Art Vlog zu der diesjährigen Anime Messe in Berlin.

Taito Snow Miku 2016 - Prize Figure

In diversen Gruppen war zu lesen, wie toll diese Prize-Figure von Miku doch sein soll, gar genau so gut wie manche Scales... Doch ist das wirklich der Fall?

AKTUELLES


Ein Besuch bei Figuya

Da ich sowieso meine Holo Nendoroid abholen musste, dachte ich mir das könnte ich doch mit einem Video kombinieren. Kurz bei Figuya angefragt ob ich dort filmen darf - das OK und eine Führung bekommen.

Gunner nun auch als Elin spielbar

Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, aber dieser Schritt verwundert eher weniger. Der Gunner ist nun auch für Elin verfügbar!

Kimi no Na wa.

Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

  • Kommentare

  • Keine vorhanden