logo

DIE NEUESTEN ARTIKEL

Leider keine Artikel in dieser Kategorie in den letzten 90 Tagen erschienen.

Events

Kommentare

Der ohne Frage beste Teil des Rurouni Kenshin Franchise. Mit der OVA haben sie alles richtig gemacht, was in den anderen Teilen im Zuge der Massenkompatibelität verloren gegangen ist. Eine...

Ich mochte den Anime eigentlich ziemlich gern, auch wenn ich zugeben muss dass Hinata als Protagonist schon etwas anstrengend ist. Aber im Endeffekt geht es wie bei den meisten Sportanime um...

Trotz meiner hohen Bewertung stehe ich dem Anime recht skeptisch gegenüber. Der Plot ist interessant, die Charaktere sind unterschiedlich und ich mag sie, aber... Das Ende ist zu überspitzt, also...

Ich habe den Anime nach... knappen 10 Folgen abgebrochen. Es ist nicht so, als ob ich es nicht versucht hätte. Wirklich! Aber selbst für 2004 war der Anime einfach uncool, obwohl er doch so cool...

Soll es eine extra Kategorie für Cosplay auf Animize geben?

0% Ja
0% Nein
100% Mir egal...