logo

DIE NEUESTEN ARTIKEL

Video-Rezension: Nagi no Asukara
Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Hier findet ihr eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Titel.
Kimi no Na wa.
Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

Events

Kommentare

Ich vergebe selten 10/10... Aber für mich hat dieser Anime genau das einfach verdient. Charaktere in die man sich hineinversetzen kann, eine Story die von Anfang, bis zum Ende einen Sinn ergibt. In...

Mir hat Beck wirklich gut gefallen, auch wenn ich sagen muss dass Koyuki wohl nicht mal nach japanischen Standards als besonders begnadeter Sänger durchgehen würde... Doch das ist eben eines der...

Es gibt wirklich selten Anime bei denen ich den Hauptcharakter so spannend finde wie bei diesem Anime. Nodame ist, anders... Und wahrscheinlich würde ich sie im wahren Leben auch für verrückt...

Diese Season ging mit einer absoluten Inkonsistenz los die eher nicht zusammenhängende Folgen hatte, aber nach einer Weile bessert sich das Storyboard positiv. Die Charaktere werden tiefer, die...

Soll es eine extra Kategorie für Cosplay auf Animize geben?

0% Ja
0% Nein
100% Mir egal...