logo

DIE NEUESTEN ARTIKEL

Video-Rezension: Nagi no Asukara
Eine große Überraschung war für mich das Romantik-Drama Nagi no Asukara. Hier findet ihr eine ausführliche Video-Rezension zu diesem Titel.
Kimi no Na wa.
Kimi no Na wa. hat in in Japan einige Rekorde eingestellt und nun schickt sich das scheinbare Meisterwerk an auch den Westen zu erobern. Doch wird das genau so einfach wie in Asien?

Events

Kommentare

Ich habe den Anime nach... knappen 10 Folgen abgebrochen. Es ist nicht so, als ob ich es nicht versucht hätte. Wirklich! Aber selbst für 2004 war der Anime einfach uncool, obwohl er doch so cool...

Also, wo fangen wir an ohne zu spoilern... Another ist ein guter Horror Anime der eigentlich so viel Potential hatte und das wussten auch die Macher... Aber es fühlt sich an wie ein, Erstlingswerk?...

Trotz meiner hohen Bewertung stehe ich dem Anime recht skeptisch gegenüber. Der Plot ist interessant, die Charaktere sind unterschiedlich und ich mag sie, aber... Das Ende ist zu überspitzt, also...

Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, vor allem da White Album 1 für mich ein wenig, nun sagen wir übertrieben fixiert auf den männlichen Charakter war. Zwar hätte ich mir ein anderes...

Soll es eine extra Kategorie für Cosplay auf Animize geben?

0% Ja
0% Nein
100% Mir egal...