logo

DIE NEUESTEN ARTIKEL

Anime Messe 2017 Berlin
Eine Art Vlog zu der diesjährigen Anime Messe in Berlin.

Events

Kommentare

Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, vor allem da White Album 1 für mich ein wenig, nun sagen wir übertrieben fixiert auf den männlichen Charakter war. Zwar hätte ich mir ein anderes...

Ich hätte mir wirklich ein oder zwei Staffeln gewünscht, die an die "originale" Storyline anknöpfen, stattdessen bekomme ich einen Film, der etwas aus dem Kontext gerissen...

Gerade am Anfang hätte ich nicht so viel Tiefgang erwartet wie diese Serie in den letzten Folgen dann doch rüber bringt. Nein für mich ist es wirklich ein guter Anime an den ich mich sicher auch...

Der große Trick bei Boku wa Tomodachi ga Sukunai ist... Man nehme altbewehrte Story-Muster, verarbeite diese mit Fetisch-girls und übertreibe es hier und da ein bisschen. Die Qualität der...

Soll es eine extra Kategorie für Cosplay auf Animize geben?

0% Ja
0% Nein
100% Mir egal...